Zu der Führer der medizinischen verbrauchbaren Industrie sein

Startseite

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd zertifizierungen
China Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd zertifizierungen
Dank soviel für Ihre Hilfe dieses Jahr und großen Produkte. Was chirurgische Sätze oder geduldige Kleider, wir die tägliche Anwendung sind. Nächstes Jahr machen wir einen neuen Auftrag für Behälter.

—— Winston Mcewan

Dank für Ihren schützenden Overall, Gesichts-Schild, Isolierungskleid, hilft uns viel, gegen das COVID-19 zu kämpfen. Bestes der Gesundheit!

—— Efeu

Berufslieferant, kann eine Vielzahl von chirurgischen Produkten zur Verfügung stellen, ist allgemeine Spezifikation genug und druckte mein Logo auf der Verpackung wunderbar.

—— Eric Boateng

Diesem gegenseitigen Zusammenarbeitsletzten für ungefähr 3 Jahre, die chirurgischen Sätze und Dienstleistung, die sie erbringen, aboved erwartet. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Giorgi Mezvrishvili

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
1 2 3 4
YOSHIELD medizinisch Medizinische Ausstellung Dusseldorf Bezirk-Messe
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Soem
Anzahl Mitarbeiter : 160~200
Jahresumsatz : 4000000-7000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 90% - 100%

ARZNEImittel Co., Ltd. HENANS YOSHIELD ist eine Firma, die auf R&D sich spezialisiert, Wegwerfarzneimittel und schützende Produkte. produziert und verkauft, im Jahre 2014 hergestellt. Unsere Fabrik ist in Changyuan-Grafschaft, Henan-Provinz, die „Haus von gesundheitlichen Materialien“ genannt wird. Jetzt haben wir gewordenes des chirurgischen Satzherstellers der führenden Kundenbezogenheit in China.

 

Mit der neuesten Produktionsausrüstung in der Welt. Sie hat seine eigene Elementaroperations-Sterilisationsmitte und hat strenge Steuerung über Produktion und Sterilisation. Unsere Rohstofflieferanten haben den Bericht von Medline und hauptsächlich geführt, und Schnittfilm ist von 3M-Produkten. Hauptsächlich produziert und liefert nichtgewebte Wegwerfprodukte, wie chirurgisches drapieren Satz, chirurgische Kleider, scheuern Klagen, Erwärmungsdecke, Ausrüstungsabdeckung und Nierenschale.

 

Weil wir ein integriertes Unternehmen mit Industrie und Handel sind, haben wir mehr Vorteile im Handel. Wir werden durch die Zustands-wirtschaftliche und Geschäftskommission, die allgemeine Verwaltung des Gewohnheitsaufschrift-Handelsimportes und die Exportrechte anerkannt. Wir haben eine starke wirtschaftliche Grundlage und ein Netz von Verhältnissen, eine umfassende technische Stellenbesetzung und bauen einen Haus-Hausservice sorgfältig auf. Wir können das Beste für Ihren Import und Ausfuhr, die Flugverbindungen und die Zollgebühr zur Verfügung stellen, die im Namen der Versicherung und anderer Dienstleistungen gezahlt wird.

 

 

Vorteil:

 

1. Produktions-Standard

 

Zuerst werden alle Produkte der Firma entsprechend Standard EN13795, mit 100.000 Quadratmetern kontrolliert und gesteuert (Reinigungswerkstatt ISO-Klasse 8), mikrobiologisches Labor und körperliches Labor.

 

2. Umweltsmäßig

 

Unsere Fabrik ist 600 Kilometer weit von Qingdao-Hafen. Es dauert ungefähr 8 Stunden zum Seehafen. Was Rohstoffbeschaffung, Arbeitskosten oder Logistik und Transport, Changyuan-Grafschaft reichliche Betriebsmittel und überlegene Umwelt liefert, um unsere Produktionskapazität sicherzustellen.

 

3. Personal

 

Die Arbeitskräfte in Changyuan-Grafschaft haben fest alle Produktionsfähigkeiten beherrscht und sind mit der Spezifikation der Produktionen vertraut, der Qualität und der Lieferung von Produkten garantieren.

 

4. Erfahrung

Zur Zeit haben wir mehr als 100 Kunden von Google, Ausstellung, Alibaba und andere B2B-Plattform. Der Jahresumsatz ist über 4 millione Dollar. Die reiche Erfahrung in der medizinischen Verbrauchsmaterialindustrie hat YOSHIELD einen neuen Stern im Markt gemacht.

Entwickelte mehr und mehr Kunden, haben wir ein großes Wissen der Anwendungsgewohnheiten und der Vorkehrungen in den Auslandsmärkten. Jetzt setzten wir zwei Geschäftsgruppen ein, um verschiedene Produkte zu tun.

 

Wir würden Sie allen unserer Vorteile und ausgezeichneten Produkte zeigen, wenn es eine Möglichkeit gibt zusammenzuarbeiten. Wünschen Sie, dass unsere Produkte mehr Länder erreichen können, mehr Wert zu schaffen und YOSHIELD der Führer der medizinischen verbrauchbaren Industrie sein kann.

 

Kontaktdaten
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Derek Zhang

Telefon: 86 15038207822

Faxen: 86-371-53319639

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

To be the leader of medical consumable industry

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

I'm Online Chat Now
China Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd certification
China Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd certification
Thanks so much for your help this year and great products. Whatever surgical packs or patient gowns, we are using everyday. Next year we will make a new order for container.

—— Winston Mcewan

Thanks for your Protective Coverall, Face Shield, Isolation gown, help us a lot to fight against the COVID-19. Best of health!

—— Ivy

Very professional supplier, can provide a variety of surgical products, common specification is enough, and printed my logo on the packing wonderfully.

—— Eric Boateng

This mutual cooperation last for about 3 years, both the surgical packs and service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Giorgi Mezvrishvili

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd
1 2 3
YOSHIELD Medical Dusseldorf Medical Exhibition Canton Fair

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 160~200
Annual Sales : 4000000-7000000
Year Established : 2014
Export p.c : 90% - 100%

HENAN YOSHIELD MEDICAL PRODUCTS CO.,LTD. is a company specializing in R&D, producing and selling disposable medical products and protective products., established in 2014. Our factory is located in Changyuan County, Henan Province, which is called "Home of Sanitary Materials”. Now we have become one of the leading customization surgical pack manufacturer in China.

 

With the newest production equipment in the world. It has its own EO sterilization center and has strict control over production and sterilization. Our raw material suppliers have passed the review of Medline and Cardinal, and incision film is from 3M products. Mainly produces and supplies disposable non-woven products, such as surgical drape pack, surgical gowns, scrub suits, warming blanket, equipment cover and kidney dish.

 

Because we are an integrated company with both industry and trading, we have more advantages in trade. We are approved by the State Economic and Trade Commission, General Administration of Customs endorsement trade import and export rights. We have a strong economic foundation and network of relationships, a comprehensive technical staffing, and build a door to door service carefully. We can provide the best for your import and export shipment, air routes and customs duty paid on behalf of the insurance and other services. 

 

Advantage:

 

1. Production Standard 

First of all, all products of the company are inspected and controlled according to EN13795 standard, with a 100,000 square meters (ISO Class 8) cleaning workshop, Microbiological Lab and Physical Lab.

 

2. Environmental 

Our factory is 600 km far from Qingdao port. It takes about 8 hours to the sea port. Whatever raw material procurement, labor costs, or logistics and transportation, Changyuan County provides abundant resources and superior environment to ensure our production capacity.

 

3. Personnel 

The workers in Changyuan County have firmly mastered all production skills and is familiar with productions' specification, guarantees the quality and delivery of products.

 

4. Experience

At present, we have more than 100 customers from Google, exhibition, Alibaba, and other B2B platform. The annual sales is over 4 millione dollars. The rich experience in the medical consumables industry has made YOSHIELD a new star in the market.

Developed more and more customers, we have a great knowledge of the using habits and precautions in foreign markets. Now we established two business groups to do different products.

 

We would show you all of our advantages and excellent products if there is a chance to cooperate. Wish our products can reach more countries, create more value, and YOSHIELD can be the leader of medical consumable industry.

 

Contact Details
Henan Yoshield Medical Products Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Derek Zhang

Tel: 86 15038207822

Fax: 86-371-53319639

Send your inquiry directly to us